8-Meter-Turnier

Im Rahmen der Sportwoche des FC Olympia Kirrlach war auch der OGV Kirrlach beim Acht-Meter-Turnier aktiv am Ball. Die Mannschaft um Steven Rösinger, Jochen Seitz und Axel Lehn konnte dabei die Vorrunde mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlag gestalten. Mit den erreichten fünf Punkten war man sich sicher, die Zwischenrunde erreichen zu können - zumal sich die beiden besten Gruppendritten aus den drei Fünfergruppen der Vorrunde ebenfalls qualifizieren sollten. Überraschend kam jedoch das Aus, welches im Anschluss seitens der Turnierleitung nicht plausibel erklärt werden konnte. Als bester Gruppendritter trat man die Heimreise an, da plötzlich nur noch die Gruppenersten und -zweiten der Vorrunde die nächste Runde erreichen sollten. Dennoch qualifizierten sich letztlich acht Teams für die Zwischenrunde...

(AL)