Neugestaltung Teilbereich Vereinsgelände

Neuer Eingangsbereich – dank Kohler Gartendesign

Auf der vorletzten Vorstandschaftssitzung des OGV vor dem diesjährigen Blumenfest wurde der weniger schön anzuschauende Eingangsbereich beim Vereinsheim angesprochen. Dabei kam die Idee auf, den Geschäftsinhaber von "Kohler Gartendesign" um Unterstützung zu bitten. Dieser erklärte sich nach einem Telefonat bereit, der Aufgabe näher zu treten. Beim Vor-Ort-Termin erkannten die Verantwortlichen, dass noch einige Vorarbeiten zu tätigen seien. Diese wurden schon in der darauffolgenden Woche bei einem Großeinsatz getätigt. Hierzu stellte uns Klaus Vogelbacher von der "Vogelbacher Transport GmbH" stellte uns eine Mulde und einen Bagger zur Verfügung. Jetzt galt es noch, Mutterboden beizuschaffen.

Nach diesen Vorbereitungsarbeiten setzte Herr Kohler mit seiner Mannschaft innerhalb einer Woche das geplante Vorhaben um, so dass pünktlich zum Blumenfest das Gartenstück eingeweiht werden konnte. Die Verwaltung des OGV Kirrlach bedankt sich auf diesem Weg nochmals recht herzlich für das große Entgegenkommen beim Geschäftsinhaber der Firma "Kohler Gartendesign“.