Blumenfest

Tolle Stimmung beim Blumenfest

Das Blumenfest 2017 sorgte wieder einmal mit einem breit gefächerten Angebot für drei tolle Festtage bei Jung und Alt in der Waghäuseler Bevölkerung bzw. in der Region. Mit "Van Baker & Band" nach dem Faßanstich durch Oberbürgermeister Walter Heiler am Samstagabend, den "Freunden der Volksmusik" am Sonntag sowie am Montagmorgen beim traditionellen Wellfleischess und schließlich "Sammy goes Nuts" am Montagabend bei Coktails bzw. Barbetrieb wurde ein buntes Programm auf die Beine gestellt, das am Sonntagabend durch den "Männerchor Kirrlach", den Huttenheimer Chor "Sin Nomine" sowie die Wiesentaler Musiker um "Tobbmaster Fitsch and the fabolous Fernando Horns" ergänzt wurde. So wurde neben einem vielfältigen Speise- und Getränkeangebot an allen drei Festtagen auch für gute Unterhaltung und eine tolle Festzeltstimmung gesorgt. Auch der Festzeltgottesdienst mit Kaplan Rolf Paschke, das traditionelle Mittagessen am Sonntag mit anschließendem Kaffee und Kuche im Vereinsheim bzw. auf der Terrasse als auch der Familiennachmittag sorgten dafür, dass das Festgeländer über alle Tage sehr gut besucht war. An dieser Stelle seien auch die vielen, fleißigen Helfer erwähnt, ohne deren ehrenamtlichen Einsatz ein solches Fest - wie es nach den zahlreichen positiven Rückmeldungen der Besucher aus bzw. rund um Waghäusel in der Region nur noch sehr wenige gibt - nicht möglich wäre. Ein Dankeschön geht an die KiKaGe, den Musikverein Kirrlach, die CDU Waghäusel, die städtischen Mitarbeiter der Bauhofs bzw. der Stadtgärtner, die fleißgen Kuchenbäcker und -bäckerinnen sowie an alle Helfer, Gönner und Sponsoren. Auch den Anwohnern möchtern wir für ihre Geduld und ihr Verständnis rund um die Festtage danken!