Weinlieferung

Weinprobe mal anders!

Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Kontaktbeschränkungen musste die Weinprobe mit dem Weingut Knauff aus Gönnheim/Pfalz in diesem Jahr leider abgesagt werden. Um das Weingut dennoch zu unterstützen, bot der Obst- und Gartenbauverein Kirrlach eine Weinbestellung an. Schon am vergangenen Wochenende wurde der Wein nach Kirrlach geliefert und konnte abgeholt werden. Mit einer Bestellmenge von knapp 300 Flaschen Wein ist man nun in der Lage eine do-it-yourself-Weinprobe durchzuführen.

Der OGV Kirrlach bedankt sich bei allen, die eine Bestellung aufgegeben haben, auch Winzer Henning Knauff lässt auf diesem Weg Dankesworte ausrichten: "Vielen Dank an die Badischen Freunde für die Unterstützung des Weinguts!"

Im kommenden Frühjahr können wir hoffentlich wieder ein zünftige Weinprobe im gewohnten Rahmen im Vereinsheim anbieten.