Jahresabschlussfeier

Am vergangenen Wochenende feierten wir den Abschluss der Gartensaison, der nun passend zu den Temperaturen das Ende naht. Hierzu konnten wir über 80 geladene Gäste im Vereinsheim begrüßen.

Zum Jahresabschluss war es an der Zeit denjenigen einen Dank auszusprechen, die sich über das Jahr hinweg in den Dienst des Vereins stellten. Sei es den Gartenarbeitern, die mit unzähligen Arbeitsstunden die Vereinsanlage pflegen, oder auch allen Helfern beim Auf- und Abbau sowie der Durchführung des Blumenfests. So ist es selbstverständlich, dass der Verein seine aktiven Helfer zum bayrischen Buffet einlud, das viele hungrige Abnehmer fand. Den Abend konnten wir in gemütlicher und geselliger Runde ausklingen lassen.
SRö (21.10.2009)