Grandiose Stimmung beim Blumenfest

Vom 11. bis 13. August veranstaltete der Obst- und Gartenbauverein Kirrlach sein diesjähriges Blumenfest in seinem mit Blumen geschmückten Festzelt. Das Fest wurde am Samstagabend bei bestem Wetter mit dem Fassanstich durch Bürgermeister Walter Heiler eröffnet, anschließend sorgten die "Grombacher" für eine grandiose Stimmung bei den mehr als 900 Gästen im restlos besetzten Festzelt . Mit ihrer musikalischen Klasse und Vielseitigkeit begeisterten die "Heizer aus Baden" jeden einzelnen der Blumenfestbesucher und sorgten dafür, dass dieser Abend wohl als großes Highlight des diesjährigen Blumenfestes angesehen werden kann.

Der Sonntag lief traditionell gemütlicher ab. Zum Mittagessen kamen bei erneut optimalem Wetter viele Gäste, um sich mit einem umfangreichen Angebot an Speisen und Getränken zu sättigen. Die Freunde der Volksmusik des Musikvereins Kirrlach untermalten die Festzeltatmosphäre am Nachmittag und Abend musikalisch.

Wellfleischessen war am Montagmorgen angesagt, während der Abend ganz im Zeichen der feierfreudigen Gäste stand, die das Blumenfest bis in den frühen Dienstagmorgen bei Partymusik von Dee Jay Marco friedlich ausklingen ließen.

Der OGV dankt seinen Sponsoren, Lieferanten und Helfern, die dieses Fest mit Ihrer Unterstützung ermöglicht haben. Ebenso danken wir den Anwohnern für ihr Verständnis im Rahmen der Tage rund um das Blumenfest. An dieser Stelle möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass jegliche musikalische Beschallung nach 1:00 Uhr, welche vor allem in der Nacht von Samstag auf Sonntag wahrzunehmen war, nicht von unserem Festgelände kam und damit einer anderen Veranstaltung zugeordnet werden muss.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren Gästen beim Blumenfest 2013!
(AL)