OGV Ausflug nach Rüdesheim

Am Samstag, den 14.09. machten sich 24 Freunde des Obst- und Gartenbauvereines Kirrlach auf den Weg nach Rüdesheim. Gestärkt mit einem deftigen Frühstück während der Busfahrt bot sich den Teilnehmern ein abwechslungsreiches Tagesprogramm zu Lande, Wasser und in der Luft: Auf eine Gondelfahrt folgten eine Wanderung zu Aussichtspunkten, eine Seilbahnfahrt nach Assmannshausen und eine Schifffahrt nach Rüdesheim. Den Abschluss bildete eine gesellige Weinprobe mit ausreichend Vesper und Musik in Bechtsheim, so dass am Ende eine sichtlich zufriedene, in Teilen selig schlummernde Gesellschaft die Heimfahrt in Richtung Kirrlach antrat. Wie schon der Volksmund sagt: So ein OGV-Ausflug macht muntere Männer müde.