Helfereinsätze bei anderen Vereinen

OGV beim 120-jährigen Jubiläum des GV Frohsinn

Zum 120-jährigen Vereinsjubiläum senden wir dem GV Frohsinn Kirrlach herzliche Glückwünsche! Anlässlich des Festwochenendes war der sonntägliche Bierausschank im Außenbereich komplett in OGV-Hand. Bei strahlendem Sommerwetter konnten wir die durstigen Sängerkehlen von morgens bis abends mit Kaltgetränken versorgen. Insgesamt waren 12 Gartenbauer in drei Schichten im Einsatz. Wir hoffen damit zu einem guten Gelingen des Festjubiläums beigetragen zu haben.

OGV beim Musikverein Open-Air in Kirrlach

Bei sonnigem Wetter unterstützte der OGV Kirrlach auch die Freundes des Musikverein Kirrlach beim Open-Air vor der Kirche. Mit vielen Händen konnte der OGV den kompletten Essensstand bewirten und sorgte so für zufriedene und satte Besucher. Es waren fünf Helfer im Einsatz und konnten so den Musikverein tatkräftig unterstützen.