Arbeitseinsatz Juni

Am Samstag, 15. Juni, fanden sich am frühen Vormittag wieder zahlreiche Helfer auf dem OGV-Vereinsgelände, um den Vereinsgarten in Schuss zu halten. Dabei wurden Pfeiler für Bäume errichtet, Unkraut entfernt und auch ausgegrast. Weiter wurden die Spielgeräte, die bei Vermietungen des Vereinsheims gerne von den Kindern genutzt werden, umgestellt, so dass diese nun neu platziert sind. Währenddessen wurde auch ein erstes Hochbeet errichtet, welches damit ab sofort genutzt werden kann. Am Ende saßen Alt und Jung noch bei einem gemeinsamen Vesper in geselliger Runde zusammen, um auf einen wieder einmal erfolgreichen Arbeitseinsatz zurückzublicken. Ein großes Dankeschön der Vorstandschaft geht an alle anwesenden Helfer, die an diesem Vormittag im Einsatz waren.