Quelle: Förderverein Obst und Garten Kirrlach (Axel Lehn)

Besinnliche Weihnachtsfeier im Vereinsheim

Am vergangenen Samstag hatte der Förderverein Obst- und Garten Kirrlach die eigenen Mitglieder sowie die Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Kirrlach im Vereinsheim zur alljährlichen Weihnachtsfeier eingeladen. Bei weihnachtlicher Dekoration, süßem Gebäck und heißem Glühwein wurden zahlreiche Weihnachtslieder gesungen, die musikalisch Jochen Seitz am Keyboard begleitet wurden. Bei den anwesenden Kindern wuchs die Anspannung über den Nachmittag, denn der Nikolaus hatte sich angekündigt. Dieser berichtete über das aktive Vereinsleben beider Vereine im vergangenen Jahr und bescheinigte den Mitgliedern einen tollen Einsatz im Vereinsgarten sowie rund um den Obst- und Gartenbau allgemein. Als es dann zur Bescherung kam, gab es viele große Augen und glückliche Gesichter bei Alt und Jung. Nachdem sich der Nikolaus verabschiedet hatte, gab es für die anwesenden Mitglieder eine Stärkung in Form von Bratwürsten, Schupfnudeln und Sauerkraut. In besinnlicher und geselliger Runde fand damit das Gartenjahr 2019 ein Ende. Der Förderverein Obst- und Garten Kirrlach wünscht seinen Mitgliedern sowie den Mitgliedern des Obst- und Gartenbauvereins Kirrlach ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.