Vereinsanlage während Corona

Vereinsanlage in Zeiten von Corona

Auch wenn das gesellschaftliche Leben, und somit auch das Vereinsleben, derzeit fast vollständig stillsteht, ist der Frühling im vollen Gange. Es blüht an allen Ecken und Enden, sodass unsere Vereinsanlage auch in Corona-Zeiten intensive Pflege benötigt. Wir möchten uns an dieser Stelle bei denjenigen bedanken, die trotz der aktuellen Lage das Vereinsgelände in Schuss halten, beispielsweise durch das Schneiden der Bäume und Sträucher und das Mähen des Rasens. Ein besonderer Dank gilt André Bender, der durch die Reparatur unseres Rasenmähers sowie der Bewässerungsanlage hierfür die technischen Voraussetzungen schafft.

Auch in Corona-Zeiten bedarf unser Vereinsgelände intensiver Pflege. Daher möchten wir nicht vergessen den fleißigen Helfern des Gartentrupps zu danken, die seit einigen Wochen in vielen Einsätzen das Vereinsgelände in Schuss halten, selbstverständlich unter Einhaltung sämtlicher Abstandsvorschriften!

Stellvertretend für den Gartentrupp möchten wir Peter Müller, Roland Kremer, Ludwig Heilig und Kurt Wirth in besonderem Maße hervorheben. Das Quartett sorgt regelmäßig für einen gemähten Rasen sowie für die Bewässerung unserer üppigen Flora. Euch Vieren sowie dem gesamten Gartentrupp vielen herzlichen Dank für Euren Einsatz!