Sparkasse Karlsruhe unterstützt den OGV

In diesem Jahr begeht der OGV Kirrlach sein 75-jähriges Vereinsjubiläum, ein Anlass, um sich von seiner besten Seite zu zeigen. Offensichtlich wird das durch die liebevolle Pflege des Vereinsgeländes. Um so erfreuter waren wir über die Zusage der Sparkasse Karlsruhe, unser Vorhaben zu unterstützen. Dank der großzügigen Spende in Höhe von 500 Euro können wir die zur Verschönerung notwendigen Pflanzen beschaffen sowie die in die Jahre gekommenen Gartengeräte modernisieren. Es ist schön zu sehen, in welcher Weise sich die Sparkasse Karlsruhe, ein langjähriger Unterstützer des OGV, für das Ehrenamt engagiert und regionale Projekte fördert.

Der Obst- und Gartenbauverein Kirrlach bedankt sich herzlich bei der Sparkasse Karlsruhe für die Unterstützung des Vereinslebens.