Grillfest der Jugendgruppe

Die Jugendgruppe hatte am Freitag, den 04.08.2000, zu ihrem ersten Grillfest eingeladen. Bedingt durch das schöne Wetter, konnte die Veranstaltung auf der Terrasse der Vereinsheims durchgeführt werden.
Erfreulicherweise haben sich zahlreiche Eltern und Bekannte der Jugendliche, sowie Mitglieder des Vereines eingefunden, um sich bei einem gemütlichen Beisammensein kennen zu lernen. Die Mädchen und Buben ließen es sich nicht nehmen , ihre Gäste an diesem Tage zu bewirten. Und manche, die Dienste in der Vereinsgaststätte tun, haben es es genossen, sich mal bedienen zu lassen. Gegen 21.00 Uhr ging das Grillfest zu Ende, und die einhellige Meinung war, dass es ein schöner und gemütlicher Nachmittag war. Selbstverständlich haben die Jugendlichen nach dem Grillfest wieder alles in Ordnung gebracht. Einen kleinen Nebeneffekt hatte die Veranstaltung noch: Der Erlös vom Getränkeverkauf kam der Kasse der Jugendgruppe zu Gute.