Winterfeier der Jugendgruppe

Am Freitag den 28. Dezember haben die Mitglieder der Jugendgruppe Ihre diesjährige Winterfeier durchgeführt, und welcher Raum würde sich dafür besser eignen als das eigene Vereinsheim?
Dieses Jahr kam noch ein besonderes Ereignis dazu. Die Jugendgruppe verabschiedete Ihren Jugendleiter Peter Hartnagel, der die Gruppe 2 Jahre geführt hat. Für seine Tätigkeit bekam er einen Pokal und einen Essensgutschein überreicht, ein besonderes Schmankerl war eine „limitierte“ Sektflasche, die mit einer Gravur versehen war – doch die Freude daran währte nur kurz... Als Nachfolger des scheidenden Jugendleiters Peter Hartnagel wird zukünftig Moritz Schuhmacher fungieren, der dann zusammen mit Roland Kremer die Jugendgruppe weiterleiten wird.
Bei einem gemütlichen Pizzaessen und dem einen oder anderem Getränk konnte man das auf das vergangene Jahr noch mal zurückblicken und alle waren sich einig, dass das Jahr 2001 recht erfolgreich verlief und man auch dieses Jahr daran anknüpfen wolle.
Ein Grillfest und ein Schlachtfest waren die Highlights der Gruppe, nicht zu vergessen das traditionelle Blumenfest des Vereins und natürlich die spontanen Erlebnisse und Eindrücke, die für den einen oder anderen mehr oder weniger erfreulich waren... Sarkasmus pur – wie es manche von uns nennen würden... Selbstverständlich wurde auch der selbstangelegte Obstgarten das Jahr über gehegt und gepflegt.
Die Jugendgruppe möchte sich noch mal bei allen bedanken, die sie im Jahr 2001 unterstütz haben recht herzlich bedanken! – vor allem bei Peter Hartnagel... wir hoffen dass wir Dich trotzdem ab und zu noch zu Gesicht bekommen (auch gern bei Arbeitseinsätzen).